Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
Home Help Search Login Register

+  PatchMusic - Forum
|-+  General Category
| |-+  State Radio
| | |-+  Wir brauchen Eure State Radio Videos!!!
« previous next »
Pages: [1] Print
Author Topic: Wir brauchen Eure State Radio Videos!!!  (Read 1664 times)
Christian
Administrator
Music Guru

159696823
View Profile WWW Email
« on: September 19, 2007, 22:34:41 »

Hallo zusammen.

Nächsten Freitag tritt State Radio bekannterweise ja in Köln auf. Kurz darauf in Hamburg und in Berlin.

In Köln werden wir ein Interview mit der Band halten, welches wir filmen werden. Daraus werden wir dann ein Video schneiden, welches wir mindestens auf youtube und auf patchmusic präsentieren werden; eventuell noch auf andere Plattformen. Damit das Video besser wird, können wir natürlich jegliches Videomaterial gebrauchen. Solltet ihr also die Band filmen, vor, nach oder während der Konzerte, so schickt uns bitte jegliches Material. Selbst wenn der Ton schlecht ist, solange das Bild gut ist, ist alles okay - wir werden sowieso die Tonspur durch die gespielte Musik ersetzen.

Also: Falls Ihr Videos macht mit Eurer Digitalkamera, so bitte ich Euch darum, sie mir zu schicken. Dies könnt ihr simpel über http://www.upload.patchmusic.info/ machen. Allerdings ist da das File-Size-Limit bei 100MB. Für größere Daten, meldet Euch bitte bei mir: revolutionary@gmx.de . Dann schauen wir mal, was wir da machen...

Viele Grüße,
Christian
« Last Edit: September 19, 2007, 22:47:49 by Rici » Logged
Marty
Music Freak

xxder-jokerxx@hotmail.com brighteyes0043
View Profile
« Reply #1 on: September 24, 2007, 10:10:54 »

dann werd ich mal schaun,was ich in köln aus meiner digi rausholen kann :-) freu mich schon!!

~It´s such a shame, that all this shit exists here on this earth...this magical Place~

----- http://www.sonic-reducer.de ------
Pages: [1] Print 
« previous next »
Jump to:  

Login with username, password and session length